An- & Einsichten.
Der Mensch ist ein Sinneswesen

25. August 2017 – von Erika Gassner

Schon wieder geht es hier ein wenig um die Sinne ...

Sie betreten ein Geschäft und suchen einen Pullover und Sie werden die ausgelegten Produkte berühren, weil Sie wissen möchten, wie sich der Pullover anfühlt. Wer auf diese Weise ein Produkt kauft, prüft mit der Hand und je nach Produkt mit den Augen, mit den Ohren, mit der Nase, mit dem Mund. Ideal ist es, wenn der Kunde mit all seinen Sinnen begeistert wird. Die Kaufentscheidung trifft der Bauch und nicht das Ratio.
 
Die Digitalisierung zeigt gleichzeitig die guten Eigenschaften von alten Medien und so ist es auch mit den Magazinen. Diese sind zum be-greifen und zum gefühlten lesen da.
 
Nach der neuesten Kinder-Medien-Studie 2017 lesen 72 Prozent aller deutschen Kinder zwischen 4 und 13 Jahren auch privat mehrmals pro Woche von Papier. Hier finden Sie die Studie:
http://www.kinder-medien-studie.de/
 
Wie oft sind wir hier mit unseren Sinnen kreativ und haben damit Erfolg. Denken Sie mit Ihren Sinnen an megapac und fragen Sie uns, ob wir nicht mal wieder eine passende Idee für Sie haben. Wir haben sie ...

Flyer von megapac
Viele kreative Ideen rund um Druckprodukte - ob Anzeige, Magazinverpackung oder Giveaway - erwarten Sie bei megapac


« zurück zur Übersicht

Weitere Artikel:

  • Story-Telling mit Innovation …
    Wertige, bildhafte und sinnvolle Produkte für Kunden sind heute wichtiger denn je. [... mehr ]
  • Emotionen erzeugen, Erlebnisse verschaffen
    Mit Druckprodukten Emotionen erzeugen und Erlebnisse für alle Sinne schaffen. [... mehr ]
« zurück zur Übersicht