An- & Einsichten.
Druckprodukte begegnen uns überall …

12. November 2018 – von Erika Gassner

Wir lesen Zeitschriften, Bücher, stöbern in Katalogen und Prospekten, nutzen Gebrauchsanweisungen und Verpackungen und freuen uns über Fotobücher. In unseren Wohnräumen finden sich bedruckte Tapeten, Keramikfliesen und Poster. Unser Nutzungsverhalten hat sich aber in vielen Bereichen gewandelt. Wir starren dermaßen viel in unsere Screens, dass wir uns oft dazu entscheiden alles, was wir ohne Screen machen können, auch ohne Screen zu machen. Wir Menschen sind nicht dazu geboren den ganzen Tag zu stehen oder zu sitzen. Wir müssen mal stehen, mal sitzen, mal laufen. Mit unseren Augen und Gehirnen ist es das Gleiche.

Neue Ideen für Druckprodukte sorgen für Abwechslung und Überraschung 

Somit haben Printprodukte auch weitere Chancen in der digitalen Welt. Leser und Verbraucher wollen nun aber keine Standard-Vermarktungskonzepte mehr.
 
Es geht immer mehr um Mut und Leidenschaft bei den Produkten, die man im Markt erfolgreich unterbringen möchte. Es geht um das Brennen für die Produkte und dann werden auch Anzeigenkunden, Leser und Verbraucher diese Konzepte erkennen und annehmen.

Crossmedial denken

Die Basis unseres Erfolgs ist Kreativität, die man auch crossmedial einsetzen kann. megapac bietet maßgeschneiderte Produkte und Konzepte, die jeweils auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und einer contentgetriebenen Idee folgen.
 
Nutzen Sie unsere unkomplizierte Art, Sie kreativ zu beraten und gemeinsam mit Ihnen besondere Druckprodukte einzusetzen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter (0911) 93 75 98 0.



« zurück zur Übersicht

Weitere Artikel:

  • Druckerzeugnisse in der Zukunft …?
    Druckerzeugnisse bleiben auch in Zukunft relevant und erfüllen mehr Bedürfnisse als nur das nach reiner Informationsübermittlung. [... mehr ]
  • Produkte machen Denkkategorien sichtbar
    Mit kreativen Ideen und Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden dabei, spezielle Produkte mit überzeugender Marktansprache zu erzeugen. [... mehr ]
« zurück zur Übersicht