An- & Einsichten.
Kreatives zum internationalen Tag des Kusses

06. Juli 2017 – von Erika Gassner

Auch wenn Sie heute Abend noch nichts vorhaben : ) Jetzt vielleicht … zumindest mit einer sehr guten Printidee und dies nicht nur heute zum heutigen internationalen Tag des Kusses, 06. Juli 2017.

Dieses Produkt war ein kreatives Printprodukt von uns in hoher Auflage bei der TV-Movie. Es war auch in anderen Medienbereichen wie TV und auf Plakatwänden und im Printbereich sollte es eben ein Kuss-Geräusch erzeugen (weitere Informationen zum Produkt finden Sie auch hier).

Anzeige mit Kussgeräusch

Wie geht sowas?

Schönes Papier, gut bedruckt und bei Öffnen des Vierseiters entsteht ein „Kuss-Geräusch“. Wir haben es mit einem speziellen Leim an der richtigen Stelle der Printanzeige geschafft und es funktioniert auch heute noch … nach ein paar Jahren. 

Papier berühren kann ein Gefühl von Glück auslösen. Dann noch etwas dabei zu hören, erhöht die Aufmerksamkeit enorm. Es geht nicht unbedingt darum was kreativ ist, sondern wie sich entstandene Kreativität auch entfalten kann. Kreativität die zusätzlich Inspiration auslöst? Printmüdigkeit sieht anders aus. Es gibt so viele Möglichkeiten ein Printprodukt in besonderer Form zu inszenieren und das können wir seit vielen Jahren.

Wir sind auch weiter der Überzeugung, dass dies auch in Zukunft neben der digitalen Welt wichtig sein wird.

Fragen Sie uns, ob wir Ihre Ideen umsetzen können…



« zurück zur Übersicht

Weitere Artikel:

  • Der Mensch ist ein Sinneswesen
    Außergewöhnliche Druckprodukte zum fühlen, riechen, hören. [... mehr ]
  • Emotionen erzeugen, Erlebnisse verschaffen
    Mit Druckprodukten Emotionen erzeugen und Erlebnisse für alle Sinne schaffen. [... mehr ]
« zurück zur Übersicht