An- & Einsichten.
Love Brands nicht nur im Frühling …

02. Mai 2018 – von Erika Gassner

Auch im digitalen Zeitalter ändern sich die Grundsätze von erfolgreichem Marketing nicht.
Wie entfacht man Begeisterung unter den Verbrauchern und was können Marken dazu tun?
 
Einige wichtige Faktoren dazu:

1. Erwartungen übertreffen

Es geht um Design, Qualität und Performance und daher bieten Love Brands Ihnen mehr als Sie erwarten.

2. Gewachsenes Vertrauen

Verbraucher möchten sich auf das Marken-Versprechen verlassen und erwarten klare, verständliche Kommunikation. Keine komplizierten Themen … einfach verstehen und be-greifen.

3. Trendsetting

Der Verbraucher lebt trendbewusst. Eine Marke muss inspirieren und innovativ sein. Neue und besondere Erlebnisse werden vom Kunden erwartet.

4. Wertschätzung

Es geht um persönliche und relevante Ansprache und damit fühlt sich der Kunde gesehen, geschätzt und respektiert.

5. Gemeinsame Werte

Der Verbraucher will sich in den langfristigen Werten der Marke erkennen und die Marke als wertigen Beitrag zu seinen persönlichen Themen erfahren.


Wenn wir etwas Neues in besonderen Print-Bereichen kreieren, führen wir uns bei der Beratung unserer Kunden immer gerne diese Faktoren vor Augen.
 
Reden Sie doch bitte mit uns darüber, denn wir empfehlen Ihnen nicht ein langweiliges Produkt, sondern arbeiten mit Ihnen gerne an einer Marken-Erkennung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Tel. 09 11 / 93 75 98 0.

 



« zurück zur Übersicht

Weitere Artikel:

  • Mit Stift und Papier anderen eine Freude bereiten …
    Druckprodukte wie Karten und Briefe wirken - besonders in unserer heutigen schnelllebigen Zeit der E-Mails und SMS. [... mehr ]
  • Wie wir gute Ideen bekommen …
    Print-Produkte wie Zeitschriften und Magazine inspirieren. [... mehr ]
« zurück zur Übersicht