Aktuelles.
Neues Design, neue Inhalte

20. Dezember 2016 – von megapac

Neues Jahr, neuer Auftritt. Nach Logo und Corporate Design erhielt nun auch unser Internetauftritt eine Modernisierung. Nach nunmehr 11 Jahren war das alte Design in die Jahre gekommen und entsprach nicht mehr den heutigen Nutzungsgewohnheiten und technischen Anforderungen.

Projekte statt Produkte.

Größte Neuerung ist dabei die Umstellung unserer Beispiele auf zusammenhängende, realisierte Projekte: Statt der Weißmuster oder beispielhaft illustrierter Produktideen zeigen wir Ihnen nun komplette Projekte, mit einer ausführlichen Beschreibung und vielen Bildern. Damit wollen wir uns verstärkt auch an Kreative in Werbeagenturen und Unternehmen richten, und zeigen, wie Ad-Specials in Kampagnen oder den Marketing-Prozess integriert werden können – und was megapac dabei alles für Sie tun kann.

Kundenbereich.

Auf neue, noch nicht realisierte Ideen müssen Sie aber deshalb nicht verzichten. Wir haben unsere bewährte Produkt- und Beispiel-Sammlung in unseren neuen Kundenbereich verlagert. Er steht unseren Kunden oder Interessenten für ihre Recherchen und als Inspirationsquelle zur Verfügung. Der Bereich erfordert einen Login, denn leider sind auch wir vor Ideenklau nicht geschützt. Wenn Sie Zugang möchten, fragen Sie einfach ganz formlos bei uns an.

megapac Kundenbereich für Ad-Special-Ideen
Der megapac Kundenbereich wird regelmäßig aktualisiert. Hier finden Kreative neue Ideen und weitere Beispiele für Sonderwerbeformen.

 

Neues rund um Print und megapac.

In unserem Nachrichten-Bereich können Sie schließlich in Zukunft auch häufiger Neuigkeiten von mir rund um Printwerbung, die Verlagswelt und neue Ideen und Projekte lesen.

Ihre Erika Gassner



« zurück zur Übersicht

Weitere Artikel:

  • Manchmal steht die Welt auch bei Druckprodukten auf dem Kopf …
    Die Freude am Sammeln ist weit verbreitet und wir von megapac unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung von Sammelprodukten. [... mehr ]
  • Über Print emotionale Intelligenz schaffen …
    Print ist eine Kunst, die wir bewahren müssen [... mehr ]
« zurück zur Übersicht