An- & Einsichten.
Weihnachten rückt näher ...

15. November 2017 – von Erika Gassner

... und noch gibt es die Chance, die Leserinnen und Leser mit schönen Beilagen, Give Aways und Texten in Printmedien zu überzeugen. Wertvolle Produkte von guten und exklusiven Marken stehen jetzt ganz oben auf der Wunschliste.
 
Emotionen zu wecken ist nun eine wichtige Aufgabe und so ist Print eine haptische Hirnnahrung. Mit diesen 5 Sinnen nehmen wir die Umwelt wahr:
- Augen (optisch): 83 %
- Ohren (akustisch): 11 %
- Nase (riechend): 3,5 %
- Haut (haptisch): 1,5 %
- Mund (geschmacklich): 1,0%
 
Hochwertig, einzigartig, samtig, individuell, rau, hart, weich, einprägsam … alles ist möglich, wenn die Kunden auf diesen Wegen angesprochen werden. Wir können Ihnen und Ihren Kunden hundertprozentig dabei helfen, diese Hirnnahrung zu erzeugen.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Begeistern Sie Ihre Leserinnen und Leser zu Weihnachten oder zum neuen Jahr. Vieles lässt sich noch dieses Jahr realisieren ...

Baum aus Papier
(© malerapaso_iStock)


« zurück zur Übersicht

Weitere Artikel:

  • mega kommt aus dem Griechischen und bedeutet eigentlich groß …
    Kreative Ideen für Beilagen, Anzeigen und Specials im Zeitschriftenbereich [... mehr ]
  • Mehrwert für Printprodukte was sonst …
    Printprodukte schaffen Mehrwert für ein erfolgreiches Marketing. [... mehr ]
« zurück zur Übersicht