An- & Einsichten.
Wenn Kreativität ausufernd wird oder einfache Produkte kreativ sein sollen ...

24. Oktober 2017 – von Erika Gassner

… dann sind Sie in beiden Fällen bei einem falschen Anbieter in der heutigen Printmedien-Welt. Natürlich gibt es keine No-Go-Lösungen, alles lässt sich irgendwie immer lösen, aber es geht um das WIE.
 
Wie oft habe ich mich bei den Themen der AdSpecial schon gewundert. Es gibt immer wieder Ideen und Anfragen, die leider für die Printmedien entweder technisch, terminlich oder preislich nicht wirklich bzw. sehr schwer umsetzbar sind. Das Gegenprogramm dazu ist leider auch oft extrem, weil es ab und an Druckprodukte gibt, die im Ursprung kreativ angedacht waren, dann aber der Preis-Thematik geopfert werden und am Ende leider nicht mehr viel von der Kreativität zu sehen ist.

Sinnvolle Lösungen für Ihre kreative Ideen - zu vernünftigen Preisen

Das ist aber auf Dauer keine Lösung, denn es geht eben nicht nur um Geld, sondern um gute Produkte und deren kreative Werbung. Es gibt so viele Chancen, wirklich sinnvolle, spannende, besondere Produkte zu vernünftigen Preisen herzustellen. Sehr oft lässt sich eine kreative Idee ein wenig ändern und schon ist sie leichter und gut umsetzbar.

Wir sind darin Experten und sorgen dafür, dass Ihre kreativen Ideen produktionstechnisch und preislich sinnvoll umgesetzt werden können. Wir erzählen Ihnen gerne, was es an entsprechenden Möglichkeiten gibt und freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam aus Ihren Wünschen und Ideen wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln.

Scherenschnittmännchen von megapac
(© megapac)


« zurück zur Übersicht

Weitere Artikel:

  • Love Brands nicht nur im Frühling …
    Grundsätze für erfolgreiches Marketing von megapac. [... mehr ]
  • mega kommt aus dem Griechischen und bedeutet eigentlich groß …
    Kreative Ideen für Beilagen, Anzeigen und Specials im Zeitschriftenbereich [... mehr ]
« zurück zur Übersicht